Kindershiatsu - und schwierige äussere Umstände

Wir befinden uns in einer Situation der Instabilität, deren Dauer und Folgen wir nicht kennen und in welcher unsere Kinder mehr als nur gefordert sind. Oft wird es als selbstverständlich angeschaut, dass sie einfach mitziehen.


Deshalb ist es so wichtig, unsere Kinder und Jugendlichen gerade jetzt mit Shiatsu zu begleiten und unterstützen, Gespräche zu führen und einfach da zu sein, auch einmal als eine Person ausserhalb der Familie.

 

 

 

Shiatsu fördert die Entwicklung der Kinder, stimuliert und hilft spielerisch, sich der eigenen Stärken und Potenziale bewusst zu werden und diese trotz Einschränkungen leben zu dürfen.

Gerade in diesen schwierigen Zeiten kann Shiatsu einen wertvollen Beitrag leisten, das Kind in seiner Ganzheit anzusprechen und das Positive zu unterstützen und freudvoll weiterzugehen.


Gerne begleite und unterstütze ich Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg, denn sie sind die Zukunft von morgen.