Therapieangebot

Shiatsu

Schmerztherapie

Bewegungstherapie



Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit.

Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.   Thich Nhat Hanh


Praxis MOVE plus

Ein paar Eindrücke von meiner Praxis MOVE plus


Kundenfeedback Shiatsu

Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wirkt Shiatsu entspannend, nährend und wohltuend. Die Behandlung hilft der Frau, sich emotional auf das Baby einzustimmen.

Aus dem Buch: Shiatsu für Schwangerschaft und Geburt (Susanne Yates)

WEchseljahre

Die Wechseljahre werden häufig von Beschwerden wie Schlafstörungen, Hitze und Stimmungsschwankungen begleitet. Shiatsu kann Frau in dieser Zeit des Umbruchs körperlich und emotional nachhaltig stärken.

Erkenntnisse aus dem Umgang mit Frauen im Klimakterium


Burnout

Shiatsu hilft mir, Gelassenheit zu finden und mich nicht wieder unter Druck setzen zu lassen. Nach der Behandlung ruhe ich in mir und nehme mich selbst besser wahr.

58-jähriger Projektleiter, im Prozess des Wiedereinstiegs nach Burnout.

Reizdarm

Shiatsu ist eine sehr angenehme Behandlung, die beruhigend und entspannend auf die Symptome meines Reizdarms wirkt.

30-jährige Arztsekretärin mit regelmässig auftretenden Magen-Darm-Problemen



Kundenfeedback Franklin Methode

Körpererfahrung

 

Die Franklin-Methode ist der intelligenteste Ansatz, etwas über die Arbeitsweisen des Körpers zu erfahren, welcher mir je begegnet ist. Er ist nicht nur die Information, sondern das Erlebnis der Struktur in der Bewegung, was wirklich verändert.

Achtsamkeit

 

Über die Franklin-Methode trainiere ich mein Mitspracherecht bei meinem Bewegungsdasein.